Du betrachtest gerade Einladungsschreiben zum Schuljubiläum am 11. Oktober 2024

Einladungsschreiben zum Schuljubiläum am 11. Oktober 2024

• Beitrags-Kategorie:Ankündigung

Sehr geehrte Eltern,

wir laden Sie schon jetzt herzlich zum Jubiläumsschulfest „50 Jahre“ am Freitag, 11.10.2024 ab 17:00 Uhr ein. Ein wenig sind wir damit verspätet, aber wir feiern da natürlich auch das Ende der Sanierung der Gebäude, die insgesamt über 8 Jahre gedauert hat. Wenn Sie zum Kreis der ehemaligen Ellental-Abiturient:innen gehören, haben Sie die Möglichkeit, sich über den Link hier oder auf der Startseite der „elletalgymnasien.de“ anzumelden:

Damit möchten wir für die Jahrgänge beim Fest Tische reservieren.

Wenn sich in der Klasse ihres Kindes eine Gruppe aus Eltern und Schüler:innen einen Tisch zusammenfindet, die einen Tisch reservieren lassen möchte, schicken Sie bitte bis zum 07.10.2024 eine kurze Mail mit der ungefähren Personenzahl an

jubiläum50@ellental-gymnasien.de

Für uns und die Organisation des Festes wäre es gut, wenn wir die Information pro Klasse über die Elternvertreter bekommen könnten. Beim Fest gibt es Speisen und Getränke, wir bereiten ein Bühnenprogramm vor und abends spielt die Band „Rabbit Food“ – deren Mitglieder selber Ehemalige der Schule sind und 2004 ihren ersten Auftritt in der Aula hatten. Von 17-19 Uhr wird es die Möglichkeit geben, sich die sanierten Gebäude von innen anzuschauen.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Matthias Helmle StD