You are currently viewing Endlich wieder Schulfest! Förderverein mit eigenem Stand aktiv vor Ort

Endlich wieder Schulfest! Förderverein mit eigenem Stand aktiv vor Ort

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen konnte diese Jahr nun endlich das Schulfest stattfinden. Organisiert vom Elternbeirat mit tollen Ideen von Tombola für den guten Zweck bis zum „Trockeneis“-Cocktail war für jeden etwas dabei.
Der Förderverein hat während des Schulfests den Sozialpreis übergeben und war mit einem eigenen Stand aktiv um ins Gespräch zu kommen und zu informieren. Dort konnte man sich unkompliziert als Ehemaliger registrieren, direkt Mitglied werden oder einfach einmal durch das ganze Klamotten-Sortiment stöbern. Einiges mit dem Ellental-Logo war auch direkt käuflich zu erwerben, beispielsweiße die Trinkflaschen, Tassen, Taschen und FFP2-Masken.
Und heiß-begehrt bei allen, die noch nicht zugeschlagen haben: es gab den druckfrischen Schulplaner für das nächste Schuljahr!
Eine kleine Nachlese in Bilder.